Fun-Face
Bellypainting
http://www.Fun-Face.de/bellypainting.html

© 2013 Fun-Face
 

Bellypainting

„9 Month“

 

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit im Leben einer Frau.
Da die 9 Monate und damit auch die Erinnerungen aber oft so schnell vorbei gehen, biete ich ihnen zwei tolle Varianten an, um dieses wunderbare Gefühl der Schwangerschaft eindrucksvoll in Erinnerung zu behalten.

 

Bellypainting:

Beim Bellypainting wird der schwangere Bauch (ab der 30.SSW) von mir mit besonderer hautfreundlicher Bodypaintingschminke bemalt. Genießen sie etwa eine Stunde die Streicheleinheiten mit dem Schwamm und dem Pinsel. In lockerer entspannter Atmosphäre - bei mir, bei ihnen Zuhause oder auch in ihrer Hebammenpraxis. Selbstverständlich können Sie auch ihren Mann oder Freundin als Begleitung mitbringen. Danach erhalten sie ein Foto des Kunstwerkes und können dieses für das Fotoalbum oder Grußkarten verwenden.

 

Gipsabdruck:
Ein Gipsabdruck kann ihre Erinnerung an die 9 Monate der Schwangerschaft noch eindrucksvoller festhalten als das beste Foto. Dabei wird vom Bauch mit Hilfe von Gips und Mullbinden eine Form gemacht. Der Gipsabdruck kann dann nach Wunsch gestaltet werden. Von ihnen selbst, oder auf Wunsch auch von mir.